Immobilienverwaltung Vlk & Partner stellt sich vor

Es begann im Jahr 2007!

Nach Abschluss der Fachhochschule für Immobilienwirtschaft in Wien gründete Mag. (FH) Manuel Vlk sein Einzelunternehmen im Bereich der Immobilienverwaltung. Schon damals war die kundenoptimierte und persönliche Dienstleistung unser Premiumservice. Im Jahr 2010 wurde die Firma Olbricht Liegenschaftsverwaltung GmbH, ebenfalls ein familiärer und gut geführter Dienstleistungsbetrieb im Bereich der Immobilienverwaltung, übernommen. Beide, bis dahin unabhängige Unternehmen, wurden mit Beginn des Jahres 2011 miteinander verschmolzen und führen nunmehr unter dem Firmennamen „Vlk & Partner Immobilienverwaltung GmbH“ die Philosophie und Geschäftstätigkeit weiter.
Unser Familienunternehmen wird von den geschäftsführenden Gesellschaftern Nina Vlk und Mag. (FH) Manuel Vlk kompetent und qualitätsbewusst geführt.